Herzfood | WANTED – Ich suche DICH! Projekt ‚Vertrau deinem Herz – nicht der Waage‘
Holistic Food Coaching
diät, unzufrieden, abnehmen, ernährung, gesund, fitness, solingen, coaching, selbstliebe, achtsamkeit, nachhaltigkeit, vegan, sport, balance, persönlichkeitsentwicklung
1889
post-template-default,single,single-post,postid-1889,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

WANTED – Ich suche DICH! Projekt ‚Vertrau deinem Herz – nicht der Waage‘

Update: alle Plätze für die ersten beiden Termine sind nun vergeben! Ich danke euch für euer Interesse und eure Unterstützung! ♥

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen entwickelte sich ein neues Herzensprojekt bei mir: „Vertrau deinem Herz – nicht der Waage“ eine Aktion zum Thema Gewicht/Körperfettanteil/Fitness/Selbstliebe, mit welcher ich so viele Augen wie möglich öffnen und aufklären möchte und suche dafür Freiwillige, die sich von mir (kostenlos) wiegen und vermessen (Körperfettanteil) und sich dann fotografieren lassen.

 

Das Projekt findet in Zusammenarbeit mit Fotografin Mareike Tordis Kanik statt.

 

Was hast du davon?

+ Du hast die Möglichkeit für dich selber mit der Zahl auf der Waage Frieden zu schließen. Ich zeige dir, dass diese Zahl nichts über deinen Körperfettanteil, deine Fitness und schon gar nicht über deine Selbstliebe aussagt. Ich kann dir helfen, zu verstehen, warum du viel mehr und viel schöner bist als eine Zahl.

+ Du lernst ganz viele andere wunderbare Menschen kennen – wir haben eine tolle gemeinsame Zeit, selbstverständlich auch mit leckerem Herzfood

+ als Teil des Projekts hilfst du aktiv dabei, ganz vielen Menschen die Augen zu öffnen. DU kannst der- oder diejenige sein, die Anderen zu mehr Selbstliebe verhilft

+ unter allen Teilnehmern verlose ich 2 x 4 Coaching Einheiten von mir (alles über mein Konzept kannst du hier nachlesen) im Wert von je 240€ – persönlich oder online, je nachdem wie es für dich besser passt

 

Wer bin ich?

Ich bin Bianca und mit Herzfood als Coach unterwegs, wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst, schau dich gerne mal auf meiner Website oder bei Instagram um

 

Was ich dir verspreche:

• das Vermessen und das Shooting wird so ablaufen, dass du dich zu keinem Zeitpunkt unwohl, bloßgestellt oder wie auf dem Präsentierteller fühlst. Im Gegenteil, ich möchte dir dabei helfen, dich zu öffnen und dir zeigen, dass wir alle gleich und doch total verschieden sind

•  es ist VOLLKOMMEN egal wer du bist und wie du aussiehst: alt, jung, klein, groß, dick, dünn, sportlich, unsportlich, muskulös. tätowiert, zufrieden, unzufrieden – DU bist definitiv der/die Richtig/e !!!

• wenn du anschließend Fragen hast, bin ich für dich da!

 

Wie das Ganze ablaufen soll:

•  ich lebe in Solingen (NRW – zwischen Köln und Düsseldorf), die Vermessungs- und Foto Action wird an (mehreren) festen Terminen und Orten in der Umgebung stattfinden, an denen wir zusammen kommen und uns eine tolle gemeinsame Zeit machen – ich sorge selbstverständlich auch für leckeres (veganes) Herzfood

•  sollten sich viele Freiwillige von weiter weg melden, organisiere ich auch gerne Events in anderen Regionen oder meinetwegen auch Deutschlandweit! Also auch wenn du nicht in NRW lebst oder herkommen magst, aber trotzdem gerne dabei wärst, melde dich!!

•  ich setze auf deine Mithilfe, indem du nicht nur selber teilnimmst, sondern auch all deinen Freunden, Bekannten, Kunden, Followern von dieser Aktion erzählst

 

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn DU dich angesprochen fühlst und dabei bist! Melde dich gerne als Kommentar, privater Nachricht oder per Mail an info@herzfood.de

PS. ich bin übers Wochenende am Meer und bitte euch jetzt schon mal um ein wenig Geduld was meine Antworten betrifft 🙂 ♥