Herzfood | About me
Coaching für Achtsamkeit in Sport und Ernährung
diät, unzufrieden, abnehmen, ernährung, gesund, fitness, solingen, coaching, selbstliebe, achtsamkeit, nachhaltigkeit, vegan, sport, balance, persönlichkeitsentwicklung
1145
page-template-default,page,page-id-1145,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Hi, ich bin Bianca
Meine Ernährung

Frisch, vegan und nährstoffreich. Ich liebe es, mich in der Küche kreativ auszutoben, neue Rezepte und Kombinationen zu entwickeln und kulinarische Erfolgserlebnisse mit Familie und Freunden zu teilen. Mein Motto ``Keine Diät - kein Verzicht - mehr Erfolg.``

Mein Sport

Meine Leidenschaft ist der Kraftsport - vor allem Powerbuilding (eine Kombination aus Kraftdreikampf und Bodybuilding), aber ich liebe auch Bewegung an der frischen Luft - besonders Wandern und Spazieren mit meinem Hund, Mountainbiken, Reiten und Free Diving. Kombiniert mit Mobility und Meditation kann ich mich so stetig körperlich und mental weiter entwickeln

Meine Vision

Etwas verändern, indem ich mein erlerntes Wissen und meine Erfahrungen an Andere weitergebe, um gemeinsam einen Weg zu einer selbstbestimmten Ernährung, mehr Selbstliebe & Selbstfürsorge und einem gesunden Körper & Verstand zu finden

Meine Referenzen

  • seit 2007 Köchin für den Mittagstisch im Familienbetrieb
  • September 2014: 1. Platz beim veganen Chili-Contest im LALELI Solingen
  • Februar 2015: Planung, Durchführung und Auswertung vom Projekt Vebruar
  • Mai 2015: Projektarbeit über Veränderung der physischen Leistung und der Körperzusammensetzung nach einem Monat veganer Ernährung (Projekt Vebruar)
  • seit Anfang 2015 über 200 Körperfettvermessungen & (Ernährungs)Coachings im Sportsektor
  • September 2016: Teilnahme am VeggieFest Solingen
  • Dezember 2016: Teilnahme am MAMPF Adventsbasar in Düsseldorf
  • Dezember 2016: Vortrag über die Veränderung der physischen Leistung und der Körperzusammensetzung nach einem Monat veganer Ernährung (Projekt Vebruar)
  • März 2017: Interview für den Neuanfang Podcast von Happy Planties
  • Juli 2017: Projekt ‚Vertrau deinem Herz – nicht der Waage‘

Meine Qualifikationen

  • Ernährungscoach IHK
  • Trainer C-Lizenz Leistungssport Kraftdreikampf (in Ausbildung)
  • Sporternährung in Theorie und Praxis UGB
  • Kursleiter Gewichtsreduktion
  • Basismodul Übungsleiter/-in-C, Trainer/-in-C und Jugendleiter/-in (in Ausbildung)
  • Fachfrau für Bio-Gourmet-Ernährung in Handel, Gastronomie und Gesundheitsvorsorge IHK
  • Praktikum in der Bio-Gourmetküche der Buchinger Wilhelmi Klinik am Bodense
  • 9 Jahre Erfahrung als Köchin im Familienbetrieb
  • 2 Jahre Selbstständigkeit im Bereich Sporternährung