Herzfood | Coaching
Coaching für Achtsamkeit in Sport und Ernährung
diät, unzufrieden, abnehmen, ernährung, gesund, fitness, solingen, coaching, selbstliebe, achtsamkeit, nachhaltigkeit, vegan, sport, balance, persönlichkeitsentwicklung
1088
page-template-default,page,page-id-1088,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Das Herzfood Konzept

Ich habe ein nachhaltiges und ganzheitliches Coaching Konzept entwickelt, in dem ich Methoden aus den Bereichen Achtsamkeit, Sport und Ernährung miteinander verbinde. Mein Wissen teile ich täglich bei Instagram, über das Selbstcoaching, in 1 on 1 Coachings, Workshops und Events.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.- Thich Nhat Hanh

Coaching

Coaching ist mehr als Beratung oder Training! Ich präsentiere dir nicht einfach neues, theoretisches Wissen, sondern unterstütze dich dabei, dass DU selber die praktische Lösung für dein Problem erarbeitest - nur so wirst du langfristig und nachhaltig Erfolg haben und diesen auch halten können

Achtsamkeit

Mit Coaching Methoden aus den Bereichen Achtsamkeit, Mental Training, Persönlichkeitsentwicklung, Neurolinguistischem Programmieren und Heilkünsten wie Ayurveda und der traditionellen chinesischen Medizin stärken wir deine Selbstliebe und Selbstfürsorge - die Basis für dein Glück

Sport

Neben kontinuierlichem Training ist gezielte Entspannung ein wesentlicher Aspekt für eine gesunde Balance, mit welcher du deine Ziele langfristig erreichen und halten wirst. Egal welches Fitnesslevel du hast - Sportmuffel oder Wettkampfathlet - und egal wie gestresst du bist - tiefenentspannt oder immer auf 180 - wir finden die perfekte Lösung für dich, mit welcher du deine Fitness, Körper und Geist stärken und entspannen kannst

Ernährung

Am Anfang steht eine ausführliche Anamnese. Danach beobachten wir deine aktuelle Ernährung mithilfe verschiedener Protokolle und analysieren diese anschließend gemeinsam, um dann zu schauen, was es zu optimieren gilt. Dabei zwingen wir dich in kein festgefahrenes Ernährungsprogramm oder gar eine Diät, sondern finden dein individuelles Ernährungskonzept, welches zu deinen Vorlieben, deinem Alltag und deinem Ziel passt

Individuelles und fundiertes Coaching

Nichts widerstrebt mir mehr als Musterlösungen, die für jeden funktionieren sollen und Halbwahrheiten, die für noch mehr Verunsicherung sorgen.

 

Beim Herzfood Coaching entscheidest DU wann es los geht, wie viele Einheiten wir planen und worauf wir besonders viel wert legen. Es gibt kein Abo, keine Verpflichtungen, keine Regeln – außer du machst sie.

 

Mein Ernährungskonzept nimmt Abstand von Diäten und Ernährungsplänen, die dir diktieren, was du wann essen sollst und was du auf gar keinen Fall essen darfst. Schon nach dem ersten Gespräch wird dir klar sein, dass es langfristig und nachhaltig nur so funktionieren kann. Ich möchte, dass du selber zum Experten wirst!

 

Wenn wir unsere individuelle, selbstbestimmte Ernährung und unsere Balance finden, können wir damit unser gesamtes Leben positiv beeinflussen. Das Herzfood Coaching setzt an deiner Ernährung an, geht dann aber weit darüber hinaus. Wir finden und stärken deine Balance, deine Selbstliebe und deine Sicherheit in den Bereichen Ernährung, Fitness, Entspannung und Persönlicher Weiterentwicklung und schaffen damit mehr Erfolg und Zufriedenheit als je zuvor.

 

Außerdem lege ich sehr viel wert auf wissenschaftlich fundiertes Arbeiten, weil ich nur so garantieren kann, dass ich mit bestem Wissen und Gewissen Hilfe für deine Sellbsthilfe leiste. Wir schaffen alle Mythen aus dem Weg und sorgen für Sicherheit.

Herzfood steht für:

✔ individuelle, fundierte Methoden

✔ frei von Diäten und strikten Ernährungsplänen

✔ eine gesunde, stressfreie Ernährung

✔ Leistungssteigerung im Kraftsport

✔ mehr Fitness, Bewegung und Entspannung im Alltag

✔ endlich Selbstliebe, Selbstbewusstsein & Sicherheit

✔ Balance in allen Lebensbereichen

✔  mehr Achtsamkeit und Bewusstsein

✔ direkte und simple Umsetzbarkeit

✔ langfristige und nachhaltige Lösungen

Selbstcoaching

Lerne mit dem kostenlosen Herzfood Selbstcoaching per Mail die wichtigsten Tools, Methoden und Strategien, um deine Selbstreflexion und Weiterentwicklung alleine zu schulen. Alle Techniken kannst du sofort und ohne Vorkenntnis anwenden.

Kostenlos anmelden