Online Coaching Angebot | Herzfood
344
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-344,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kennst du das?

  • Wenn du vor dem Spiegel stehst, siehst du vor allem Problemzonen.
  • Die ganzen verschiedenen Tipps & Regeln zum Thema gesunde Ernährung verunsichern dich.
  • Bei Frust, Langeweile oder Trauer greifst du häufig zu Süßigkeiten und kannst nicht aufhören.
  • Du isst über dein Sättigungsgefühl hinaus, weil der Teller noch nicht leer ist.
  • Du hast schon unzählige Diäten ausprobiert und bist trotzdem nicht zufrieden.
  • Unbeschwert Bikini tragen ist für dich unvorstellbar.
  • Du bist häufig müde, erschöpft und fühlst dich nicht fit.
  • Nach dem Essen plagt dich ein schlechtes Gewissen.
  • Du gehst zum Sport, um möglichst viele Kalorien zu verbrennen.
  • Wenn es ein Wundermittel gäbe, um deinen Körper zu verändern – du würdest es nehmen.
  • Du hast Angst davor, dass andere dein Aussehen kommentieren.
  • Du versuchst immer wieder deine Ernährung umzustellen, hältst aber nie lange durch.

 

Das sind typische Ausganssituationen für die Zusammenarbeit mit mir als Ernährungscoach.

Als Ernährungscoach unterstütze ich Frauen dabei Frieden mit ihrer Ernährung und ihrem Körper zu schließen, um sich endlich stark & wohl zu fühlen.

 

Schau dir hier meine Leistungen an und kontaktiere mich gerne für ein kostenloses, unverbindliches Infogespräch.

Klick dich durch das Herzfood Coaching Angebot:

Ernährungsanalyse

In Analyse

Coaching

In Coaching

Impuls Coaching

In Coaching

Infogespräch

In Infogespräch