Herzfood Guide E-Book mit Audiodateien | Herzfood
3986
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-3986,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Nähre dein Herz.

Der Herzfood Guide ist dein Selbstcoaching Begleiter, wenn du endlich Frieden mit deinem Körper & deiner Ernährung schließen willst. Die Kombination aus interaktivem Coaching E-Book und Meditationen unterstützt dich dabei deine Ziele langfristig und nachhaltig zu erreichen.

Willst du…

  • … endlich Frieden mit deiner Ernährung schließen?
  • … falsche Glaubenssätze erkennen und auflösen?
  • … achtsamer essen?
  • … deine Körpersignale wieder wahrnehmen?
  • … deine Selbstliebe stärken?
  • … lernen, wie du deinen Energie- und Nährstoffbedarf selbst berechnen kannst?
  • … deine Ernährung selbst analysieren können?
  • … dein Essverhalten optimieren?
  • … dir mit leckeren Rezepte & Plänen die Umsetzung im Alltag erleichtern?

Dann ist der Herzfood Guide dein perfekter Begleiter!

Für 44,90€ durchstarten!
20 Coaching Methoden

Du bekommst 20 von mir entwickelte und ausgiebieg geteste Übungen & Strategien, die sich in meinen Coachings als besonders wirkungsvoll herausgestellt haben. Der Herzfood Guide ist interaktiv gestaltet, sodass du die Übungen direkt im E-Book ausfüllen kannst.

12 Audiodateien

Mit 12 angeleiteten Meditationen (als Audio Datei) von Sandy Mokros schulst du deine Achtsamkeit, dein Körpergefühl und lernst dein Essverhalten zu reflektieren und nachhaltig zu verändern.

Wissenschaftlich fundiert

Im Herzfood Guide gibt's keinen Bullshit! Ich halte nichts von Halbwahrheiten, Mythen und Meinungen, die als allgemeingültiges Wissen dargestellt werden - deswegen bekommst du von mir ausschließlich fundierte Fakten, die du selbstverständlich mit dem Quellenverzeichnis überprüfen kannst.

Rezepte & Pläne

Damit dir die Umsetzung auch im turbulenten Alltag gelingt, habe ich das Herzfood Baukasten System entwickelt. Mit dem Herzfood Guide bekommst du Rezepte, Tagespläne, Einkaufshilfen und Tabellen, welche dich optimal auf deinem Weg unterstützen.

Hi, ich bin Bianca.

Bianca Schmidt

Ernährungscoach

Der Herzfood Guide ist mein absolutes Herzensprojekt! Ich möchte hiermit die wichtigsten Grundlagen und die besten Strategien für eine ganzheitlich gesunde Ernährung mit dir teilen. Ich bin absolut überzeugt davon, dass der Herzfood Guide die Beziehung zu deinem Körper und deiner Ernährung revolutionieren kann. Als Ernährungscoach durfte ich in den letzen Jahren schon über 200 Frauen unterstützen und hunderte Frauen nutzen den Herzfood Guide bereits als ihren Begleiter, um Frieden mit ihrer Ernährung zu schließen. Ich freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrung jetzt auch an dich weitergeben darf.

Mehr über mich

Meditation probehören.

„Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.“ Dieses Zitat von Jon Kabat-Zinn beschreibt die Audiodateien, die du mit dem Herzfood Guide bekommst sehr treffend.

Meditation probehören

Mehr Feedback.

Würdest du gerne noch weitere Bewertungen zum Herzfood Guide lesen? Auf Instagram findest du unter anderem in einem Story Highlight weiteres Feedback von LeserInnen.

Auf Instagram ansehen

Geld zurück Garantie!

Bist du dir noch unsicher, ob du 44,90€ in den Herzfood Guide investieren solltest? Ich verstehe, wenn du erstmal skeptisch bist, schließlich gibt’s so viel Bullshit auf dem Markt. Deswegen übernehme ich jedes Risiko für dich und biete dir beim Kauf vom Herzfood Guide eine 14 Tage Geld zurück Garantie.

Risikofrei testen