Infogespräch
3689
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3689,stockholm-core-1.2.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-slide-from-left,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Infogespräch

Infogespräch

In einem unverbindlichen, kostenlosen Infogespräch finden wir heraus, ob und wie ich dich in deiner Situation unterstützen kann. Wir besprechen den Anlass und deine Erwartungen an das Coaching und ich beantworte dir gerne alle Fragen. Außerdem erstelle ich dir ein individuelles Angebot für deinen Weg.

 

Bitte stell dich und dein Anliegen in der Mail kurz vor.

 

Wichtige Infos:

  • Das Infogespräch ist Voraussetzung für ein Coaching & die Analyse.
  • Das Infogespräch ist keine verbindliche Buchung.
  • Das Infogespräch inklusive der Erstellung eines individuellen Angebots ist 100% kostenlos.
  • Ich behalte mir vor die Zusammenarbeit abzulehnen, wenn Anlass und Erwartungen an das Coaching nicht passen oder ich keine freien Kapazitäten habe.
  • Das Coaching stellt keine medizinischen Ratschläge dar und ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Der Erfolg hängt im Wesentlichen von deiner Eigenverantwortung ab und kann nicht garantiert werden.
  • Das Herzfood Online Coaching ist als Hilfe zur Selbsthilfe und Wissensvermittlung zu verstehen.

 

Category

Infogespräch