Herzfood | Rezepte
Coaching für Achtsamkeit in Sport und Ernährung
diät, unzufrieden, abnehmen, ernährung, gesund, fitness, solingen, coaching, selbstliebe, achtsamkeit, nachhaltigkeit, vegan, sport, balance, persönlichkeitsentwicklung
0
archive,post-type-archive,post-type-archive-recipe,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Juni 9, 2017 Caramel Chocolate Fudge (a.k.a. Healthy Storck Riesen)

Story der Woche Letztes Wochenende waren wir in Holland, in Noordwijk am Meer. Eine absolute Empfehlung - vor allem für alle Hundemenschen! Ewig lange, menschenleere Sandstrände, an denen die Hunde sogar in der Hochsaison frei laufen dürfen. Hinter den Dünen ein toller Wald, der zum spazieren...

Mai 26, 2017 Orange Curry

Heute hab ich ein fruchtiges, aromatisches, proteinreiches und schnelles Curry für dich, wenn du direkt zum Rezept willst, einmal gaaaanz runter scrollen ⇓ hier gibt's jetzt erstmal ein bisschen behind the scenes und Infos:   Story der Woche Anlässlich der Tatsache, dass wir seit 2 Wochen quasi jeden Tag meine...

Mai 12, 2017 Orientalischer Bulgursalat & Sattgrün

Story der Woche Diese Woche möchte ich dir zwei bis drei Optionen vorstellen, wenn mal wieder ganz wenig Zeit zum kochen ist. Ich mein, das kennen wir alle, oder? Zu viel zu tun, zu viele Termine, zu wenig Inspiration, zu wenig Lust zum kochen. Dabei ist...

April 28, 2017 Spargel mit Brennessel Bärlauch Bechamel | Season your kitchen |

  Überall sprießen jetzt die Spargelrezepte aus dem Boden. Und Herzfood mischt da natürlich mit! Hey, genug Spargel Inspiration kann man gar nicht haben, die kurze Saison will schließlich optimal ausgenutzt werden! :-) Apropos Saison, heute gibt's ein rundum saisonales Gericht, wir holen hier echt das Beste...

April 21, 2017 Pinky and the Brain Energy Balls

Story der Woche Kurz bevor es für uns am Ostersonntag für 4 Tage in die wunderschönen Wälder des Veluwe nach Holland ging, hieß es noch meine CrossFit Athletinnen auszustatten - mit T-Shirts und Energy Balls. Ich darf drei tolle Athletinnen (hier zwei davon mit mir) für...

April 14, 2017 3 kalorienarme Frühstücksideen die satt machen

Oh Gott, oh Gott, das klingt so nach Diät - aber keine Sorge, mit Verzicht haben diese Frühstücksideen nichts zu tun! Es sind kalorienarme, nährstoffreiche, vegane Sattmacher und damit eignen sie sich auch im Kaloriendefizit. Nix essen ist definitiv out - nährstoffreich, geschickt und bewusst essen...

April 7, 2017 Schoko Waldfrucht Cupcakes (vegan)

Story der Woche   Letzten Samstag hatte ich mal wieder die Ehre und durfte Menschen bei der Praxiseröffnung von inDOGnito in der Farm Eins in Essen mit meinem Fingerfood glücklich machen. Eine besondere Freude ist es immer, wenn nicht Veganer etwas rein pflanzliches bei mir ordern - so...

März 24, 2017 Veganer Snickers Quark

Zweite Runde der immer noch frischen Reihe 'Herzfood der Woche' - schön, dass du wieder dabei bist. Oder liest du das erste Mal mit? Dann schau doch mal hier in die Ausgabe der letzten Woche, da gab's leckere Wraps. Wie gefällt dir das Format bisher? Ich habe mir...